Mode, Kunst & more

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Bilder
     Sagen und Märchen

* Freunde
   
    tamys

   
    nikinyan

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   27.06.13 00:02
    Das gibt es auch noch in
   27.06.13 00:05
    Hey cool das wusste ich
   30.06.13 10:28
    Das Bloggen ist ja auch






Ein Geschenk an meinen alten Kunstlehrer

Lehrbücher und die Eifer zum Selbststudium bewerkstelligen immense Verbesserungen in Bezug auf die Fortbildung des eigenen Talentes. Die letzten Tage verbrachte ich viel mit den Lehrbüchern in der Mediothek. Das hilft!!! Zumindest mir. Heute? Was mache ich heute? Heute habe ich ein treffen mit meiner alten 10. Klasse. Da sehe ich auch meinen alten Kunstlehrer wieder und dem schenke ich folgendes Bild;  photo aristoteles.png Im Gegensatz zur Kunstlehrerin in der Oberstufe, die mich wohl nicht mag, förderte der Herr mich, anstatt mir mit widersprüchlicher Kritik meine Bilder zu versauen. Ich stritt häufig mit der Frau, da sie mir ständig mit diffusen "Ratschlägen" kam, entsprechend schlimm stand es um meine Kunstnote. Die schlmmste Note meiner gesamten Schullauffbahn... Lange Zeit ist mir davon, die Lust am Zeichnen vergangen, aber ich habe die Lust am malen und zeichnen, denke ich zumindest, wiedererlangt. Ich möchte wieder zurück ins Studium dieses mal nicht Chemie, sondern Kunst. Danke Herr G... Hoffentlich Gefällt Ihnen mein Bild An Euch liebe Blog Leser und Leserinnen: Könnt ihr den abgebildeten Mann beim Namen nennen oder wisst ihr nur den Namen von der letzten DSDS-Gewinnerin?
4.7.13 01:29
 
Letzte Einträge: Freiheit, Der Sorgenbaum, Portraitreihe


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung